Dienstjubiläum Kerstin Frankl

Grettstadt (rv) 25 Jahre ist Kerstin Frankl (Mitte) im öffentlichen Dienst beschäftigt. Im September 2011 wechselte sie zur Gemeinde Grettstadt und hat dort die Funktion als Kämmerin und Leitung der Finanzverwaltung übernommen.

 

Zum Dienstjubiläum gratulierten im Rahmen einer kleinen Feier Bürgermeister Ewald Vögler, Geschäftsleiter Jürgen Markert, Personalratsvertreterin Nelli Ziske und Kollegen. In den öffentlichen Dienst trat Kerstin Frankl mit ihrer Ausbildung 1991-1994 im Landratsamt Schweinfurt. Anschließend wechselte sie zur Gemeindeverwaltung Niederwerrn, wo sie auf eigenen Wunsch 17 Jahre als Mitarbeiterin in der Kämmerei und als Kassenverwalterin tätig war.

 

Seit fünf Jahren ist Kerstin Frankl nun für die Gemeinde Grettstadt tätig und hat seitdem die Kassenverwaltung umstrukturiert, saniert und neu aufgebaut. Ihre Einstellung bezeichnete Bürgermeister Ewald Vögler als guten Schachzug und Glücksfall für die Gemeinde Grettstadt. “Ich bin sehr dankbar und stolz auf die Arbeit unserer Kämmerin“, hob Bürgermeister Ewald Vöglerin seiner Laudatio hervor. Auch bei Mitarbeitern, Kunden, Bürgerinnen und Bürgern sei Frankl mit ihrer hilfsbereiten, offenen und freundlichen Art sehr geschätzt.

 

Für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg wünschten die Mitarbeiter aus Verwaltung und Bauhof alles Gute. Im Bild von links Jürgen Markert, Geschäftsleiter der Gemeinde Grettstadt, Personalratsvorsitzende Nelli Ziske, die Jubilarin Kerstin Frankl und Bürgermeister Ewald Vögler.

Ruth Volz

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. September 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ostergrußwort 1. Bürgermeister, Jens Machnow

Frohe Ostern!

Problemmüllsammlung in unserer Gemeinde

Einsatzplan Problemmüllsammlung in unserer Gemeinde 2024                            ...