Ausbildungsplatz ab 01.09.2025 zu vergeben: Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)
Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) – Fachrichtung Kommunalverwaltung
Die Ausbildung dauert drei Jahre und erfolgt als duale Ausbildung im Wechsel zwischen betrieblicher Ausbildung der Gemeindeverwaltung, Berufsschule und Bayerischer Verwaltungsschule.
Anforderungen:
mind. ein mittlerer Bildungsabschluss mit guten Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik, Wirtschaft und Recht und IT/Textverarbeitung
Interesse am Umgang mit Rechtsvorschriften
Spaß und Freude am Kontakt mit Bürger/innen sowie arbeiten im Team
Lernbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit sowie Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
Wir bieten:
eine qualifizierte, zukunftsorientierte Berufsausbildung mit Weiterbeschäftigung nach Abschluss der Ausbildung
finanzielle Unterstützung während der Ausbildung durch Übernahme der Ausbildungsmittel und der anfallenden Fahrtkosten
Ausbildungsvergütung erfolgt gemäß TVAöD (Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes) mit den üblichen Sonderleistungen
Bewerbung:
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung als PDF (Anschreiben, Lebenslauf, Jahreszeugnis des letzten Schuljahres, Praktikumsbestätigungen)
per Email an:
oder in Papierform an: Gemeinde Grettstadt, Personalamt, Hauptstraße 1, 97508 Grettstadt.
Einsendeschluss: 30.11.2024
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0 97 29 / 91 11 26 zur Verfügung.
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