Terminabsprache Vereine

Terminabsprache 2018

 

 

Hiermit laden wir die Vereinsvorstände zur

Terminabsprache der Vereine

für den Terminzeitraum Januar bis Dezember 2018 ein:

 

Ort: Rathaus Grettstadt, Sitzungssaal

Datum: Montag, 23.10.17

Zeit: 19.00 Uhr

 

Die Anwesenheit von mindestens einem Vertreter pro Gruppierung ist erforderlich.

 

Nur schriftlich vorgelegte Terminwünsche können unter Umständen nicht berücksichtigt werden.

 

Bitte bis dahin die entsprechenden Terminwünsche vorbereiten.

 

Es wäre gut, wenn uns die Termine im Vorfeld der Veranstaltung zugesandt werden könnten

(am besten per Mail an graf@gemeinde.grettstadt.de).

Dann kann die Terminliste schon einmal vorbereitet werden und es dauert an dem Abend nicht so lange.

 

Um eine Veröffentlichung der Termine im Internet zu ermöglichen, sind folgende Angaben nötig:

 

-Ortsteil

-Art der Veranstaltung

-Uhrzeit - Beginn und Ende

-Adresse

-Veranstalter

 

 

gez. Lommel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Grettstadt
Do, 28. September 2017

Weitere Meldungen

Ostergrußwort 1. Bürgermeister, Jens Machnow

Frohe Ostern!

4. Sitzung des Gemeinderates

Am Mittwoch, den 27.03.2024 um 19:00 Uhr, findet die Gemeinderatssitzung im Sitzungssaal des ...