Ehrung für Besondere Leistungen - Sportlerehrung 2020 muss leider verschoben werden

Das Corona-Virus hat Auswirkungen auf die gesamte Sport- und Veranstaltungsbranche. Zahlreiche Veranstaltungen wurden bereits abgesagt. 

Leistungen konnten leider auch nur bedingt erreicht als auch ordentlich gewürdigt werden.

 

Da auch wir als Gemeinde Grettstadt uns an Vorschriften halten müssen, haben wir uns entschieden die diesjährigen Ehrungen für besondere Leistungen zu verschieben.

 

Sie dürfen trotzdem schon bereits erreichte Leistungen bei der Gemeinde einreichen. Diese werden dann bei der nächsten Planung berücksichtigt.

 

Wir danken allen für Euer Durchhaltevermögen und die Motivation in sämtlichen Vereinen, Gruppen und Mannschaften als auch schulische Leistungen, die besten Ergebnisse zur erreichen!

 

Wir freuen uns heute schon auf die nächsten Ehrungen!

 

Ewald Vögler, 1. Bürgermeister

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Grettstadt

Weitere Meldungen

Ostergrußwort 1. Bürgermeister, Jens Machnow

Frohe Ostern!

4. Sitzung des Gemeinderates

Am Mittwoch, den 27.03.2024 um 19:00 Uhr, findet die Gemeinderatssitzung im Sitzungssaal des ...